CSD findet auf Leverkusener Volksfest statt

Wenn im nächsten Jahr das Schlebuscher Schützen- und Volksfest beginnt, gibt es noch einen weiteren Grund zum Feiern: Dort wird es dann auch den ersten Leverkusener Cchristopher Street Day geben.

CSD findet auf Leverkusener Volksfest statt0© Pixababy

Der Verein „Pride am Rhein“ veranstaltet den am 01. und 02. Juni als Straßenfest in der Schlebuscher Fußgängerzone. Auch eine Parade ist noch nicht vom Tisch, dazu laufen aktuell noch Gespräche. Volksfest-Organisator Werner Nolden war selbst auf die Veranstalter zugekommen und freut sich jetzt, dass der CSD die Fußgängerzone beleben wird. Ursprünglich war für den ersten Leverkusener CSD ein Stand in Wiesdorf geplant, der Termin war aber mit dem Volksfest kollidiert.

Mehr Meldungen aus Leverkusen

Leverkusen: Feuerwehr-Einsatz auf dem Rhein – Hitdorfer Fähre gestrandet

Zwei neue Schnellbuslinien für Leverkusen

Leverkusener Parteien fordern sichere Schulwege

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *