Leverkusen bekommt neuen Polizeipräsidenten

Unsere Polizei hat einen neuen Präsidenten. Nach der kurzen Amtszeit von Falk Schnabel hat jetzt Johannes Hermanns seinen Posten im Kölner Präsidium angetreten.

Leverkusen bekommt neuen Polizeipräsidenten0© Jan Broll

Ernennung durch Herbert Reul

Hermanns war früher Ermittler im Bereich Wirtschaftskriminalität und ist vom Haus aus Jurist. „Ich freue mich auf die Arbeit in Leverkusen und für Leverkusen“, sagt er zu seinem Antritt. Sein Vorgänger Falk Schnabel war nach nur 15 Monaten im Amt nach Hamburg gewechselt. Jetzt wurde Hermanns feierlich von NRW-Innenminister Herbert Reul zum Polizeipräsidenten ernannt.

Weitere Meldungen aus Leverkusen

Berufskolleg: Neubau am Opladener Bahnhof beschlossen

Blutspende-Store öffnet in Leverkusen

Der Rhein als Hauptverkehrsachse in Leverkusen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *