Bayer Leverkusen will Titel in der BayArena feiern

Die Meisterschaft von Bayer Leverkusen steht fest, bis zur offiziellen Feier dauert es aber noch ein paar Wochen. Am 26. Mai will der Verein in der BayArena mit den Fans den Meistertitel feiern – und möglicherweise noch ein paar weitere Titel.

Bayer Leverkusen will Titel in der BayArena feiern0© Benedikt Klein

Am 25. Mai, also einen Tag vorher, steht die Werkself noch im Berliner Olympiastadion auf dem Platz und will den DFB-Pokal holen. Am Tag darauf will das Team dann zurück in Leverkusen sein und mit den Fans in der BayArena feiern. Über den Ort für eine mögliche Party hatte es lange Diskussionen gegeben, das Stadion war aber immer als eine Möglichkeit im Gespräch. Das genaue Programm für den 26. Mai hat der Verein noch nicht bekannt gegeben. Fest steht aber: Die Werkself wird mindestens die Meisterschale präsentieren – plus eventuell den DFB-Pokal und vielleicht auch noch den Europa League-Pokal.

Weitere Meldungen aus Leverkusen

Bayer Leverkusen ist deutscher Meister

Kriegt Rheindorf Hol- und Bringzonen?

Naturschutz an der Diepentalsperre

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *